Persönliches




Ich heiße Stefan Kummer und wurde 1967 geboren.
Dreißig Jahre mußten ins Land gehen, bis ich merkte:
Sammeln und Jagen kann man vieles, aber meine hier vorgestellten Interessen bieten mir in besonderer Weise eine Entspannung, die in den meditativen und sogar philosophischen Bereich hineinragt. Vielleicht hat ja ein Betrachter der Seiten auch einen Nutzen aus dieser Erkenntnis...

Wenn ich nicht gerade zuhause Tee trinke und / oder Pfeife rauche, dann bin ich möglicherweise gerade auf der Arbeit...
Man kann mich auch häufiger mal beim Kochen antreffen, oder bei einem schönen Pint Guinness, mit oder ohne Whisky.

Inzwischen versuche ich auch, selbst zu töpfern und schnitze an den Piepen herum. Ob sich das in vorzeigbaren Ergebnissen niederschlägt oder gar in finanziellem Überfluss, bleibt abzuwarten. ;-)

Sollten neue Teile vorhanden sein oder aktuelle Fragen auftauchen, werde ich sie hier unter der Rubrik PPEigenbau oder PPAktuelles präsentieren.
Und nun viel Spaß beim Stöbern!

P.S.:
Bei Bedarf bin ich hier per eMail erreichbar.

P.P.S.:
Damit ich nicht das gleiche Schicksal wie die Tabakindustrie erleide ;-)
Die Piepe-bezogenen Inhalte sind natürlich nur für Raucher bestimmt. Nichtraucher sollten ihre Finger davon lassen, nej?





(Startseite)