Tokkuri / Vase Martina Hesse








ca. 11,5 x 10 cm


(Martina Hesse, um /vor 2009)


Bei einem Wochenendbesuch meiner Schwester fanden wir in Eltville im Rheingau das Atelier von Marina Hesse. An dem holzofen-salzglasierten Pott (ich bin noch nicht sicher, ob ich ihn als Sakeflasche oder als Vase verwenden möchte) konnte ich natürlich nicht vorbeigehen. Das kleine Sakeschälchen von Dauphine Scalbert im Hintergrund passt jedenfalls ziemlich gut dazu...

Eine unglaubliche Vielseitigkeit, die den Betrachter kaum glauben lässt, dass es sich um Stücke von ein und derselben Künstlerin handelt.

Neben Gefäßkeramik sind insbesondere auch keramische Skulpturen in verschiedenen Größen und Techniken zu bewundern.
Besuchen Sie doch einmal die Homepage: www.hesse-keramik.de


Und dann ist uns da noch Gwendolin zugelaufen:






(Startseite)